29. Juli 2012

Sonntag-Schnapp-Schuss #31

Nachdem es hier mal wieder seit 2 Tagen regnet, natürlich passenderweise, wenn wir in den Camping-Urlaub starten :(  hier mal ein wenig eingefangene Sonne!

 



Damit verabschiede ich mich in eine kurze Urlaubswoche und melde mich dann pünktlich zum nächsten Schnappschuss wieder :-)







Kommentare:

  1. Ein ganz toller Schnappschuss, läd zum verweilen ein. Bei mir geht der Blog leider auch nicht. Ist übrigens auch ein Fahrradsitz von Römer. Ich habe nur erst das Foto gemacht und dann die Lehne nach hinten gestellt. Ist sehr praktisch diese Funktion.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja mal ein suuuuuper foto! klasse!
    lg kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus.

    Wünsch Euch einen schönen Urlaub.

    Ich mach gerade einen Linkliste von allen Beiträgen, bis Sunny wieder online ist.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  4. ach die liebe Sonne..leider viel zu wenig da!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Schnappschuss :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist gut eingefangen.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es auch gut geknipst, ich mag ja solche Bilder

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super schöne Aufnahme. Ich wünsche Euch einen herrlichen Urlaub.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe im Moment ein kleines Gewinnspiel gestartet vielleicht magst du ja mitmachen. LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen