22. Juli 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #30

Zapp-zarapp - heute ein Foto von meinem "ersten Mal" - mein erstes Mal Mittagessen beim Schweden ^^

Viele von euch kennen den Anblick vielleicht schon, aber für mich war es etwas neues. Unser Schwede ist nämlich mit einer nervigen Autofahrt verbunden und die gönnen wir uns höchstens, aber so allerhöchstens 2x im Jahr (meist nämlich nur 1x). Und dann meist nur gekrönt mit einem Hot Dog. Dieses Mal gabs aber richtig Mittagessen, 3 Kinderportionen Nudeln mit Tomatensoße und für uns Großen die Fleischbällchen :-)




Guten Appetit!





Kommentare:

  1. Nun hab ich Hunger*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das sieht aber wirklich lecker aus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Köttbullar!!! Lecker, ich bin in einer Viertelstunde bei unserem schwedischen Möbelhaus :-) Und ohne die o.g. Objekte verlasse ich das Haus nie!!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Hast du ein Glück, dass euer soweit weg ist - wir sind mindestens 1x in der Woche da - gut unser liegt auch vor der Tür.

    AntwortenLöschen
  5. Will auch mal wieder im schwedischen Möbelhaus vorbei schauen. Ist aber bei uns auch nicht so einfach, muss da auch über eine Stunde fahren.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab zwar einen Ikea in der Nähe , aber bis zu Köttbullar bin ich noch nicht vorgedrungen.

    Perfekt ausgeleuchtet , ein schönes Bild.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Köttbullar richtig lecker und man kann die dort sogar tiefgefroren kaufen. Überhaupt: Zu Ikea geht man nicht nur wegen der Teelichter, sondern auch, um dort zu essen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich bei Ikea bin esse ich immer Köttbullar! Mein absolutes Lieblingsessen dort :D.

    xxx,Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Oh da war jemand bei Ikea :)
    Das haben wir auch gestern dort gegessen :)

    AntwortenLöschen