20. Juli 2012

Neues Botschafter Paket von iglo

Um 9.40 Uhr klingelte der Paketbote und brachte ein neues Styropor-Paket von iglo (mit den fragenden Worten: "Gibts eine Torte, oder sowas?!" - gibts Torten von iglo?!)...

Schnell ausgepackt und freudig gesichtet wieder einmal eine tolle Mischung aus Fleisch, Geflügel, Gemüse, Fisch und auch Kräutern. Auch eine gute Mischung aus "altbekanntem" und "nagelneuem":



Gemüse Ideen - Italienische Pfanne
Pastalini in Tomaten Sauce
Steakletts
Chicken Wings in Goldknusper Panade
Knoblauch Duo
Feinschmecker Wildlachs a la Toskana
Feinschmecker Wildlachs mit Spinat


Die einzelnen Produkte stelle ich euch dann nach und nach vor, wenn wir sie ausprobiert haben!
Und von den beigelegten Rezepten würde ich jetzt am Liebsten die Gemüse-Garnelen-Quiche nachbacken - Lecker schaut die aus!

Und schaut doch mal im Blubb Club vorbei - dort werdet ihr immer über alles aktuelle iglo-Geschehen informiert!

Vielen Dank an iglo für das leckere Paket!


Kommentare:

  1. Oh das sieht lecker auch :D
    Meines ist leider noch nicht da.

    liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meins auch schon und gleich ausprobiert. Lg, Sarah

    AntwortenLöschen