3. Juli 2012

Produkttest: Little Big Planet Schlüsselanhänger aus dem Kaleidoshop

Ich glaube, im Kaleidoshop gibt es nichts, was es nicht gibt. 
Kaleido.Shop ist der seit 2003 bestehende Online-Shop für Spielzeug und Fanartikel der Kaleido.Shop GmbH, der zahlreiche Artikel aus den Bereichen Spielzeug, Freizeitartikel, Fanartikel zu aktuellen Filmen, Serien und Vereinen, Bettwäschen mit den unterschiedlichsten Motiven und Farben, Schulartikel, Bücher, Spiele, Plüsch- und Stofftiere, Planschbecken und andere Outdoor-Spielartikel, Bastelmaterial, DVDs und Hörspiele anbietet. Mit diesen Produkten kann man wunderbar andere Menschen oder sich selbst glücklich machen. Im Kaleido.Shop ist mit rund 15.000 Artikeln eine große Anzahl an Produkten und somit ein breites Spektrum an Auswahlmöglichkeiten vorhanden. Da ist für jeden, egal, ob groß oder klein, etwas dabei und mithilfe der geordneten Themen und Kategorien ist es leicht, schnell das Richtige zu finden. Kaleidoshop.de ist Trusted Shops zertifiziert und darf deshalb das Gütesiegel ausweisen.

Ich habe nun einen neuen Begleiter. Und zwar den kleinen Sackboy als Schlüsselanhänger



Mein alter Begleiter war ein kleines Plüschpferd von McDonalds, das ist aber immer öfter mal abgefallen, weil der Karabiner kaputt ist. Nun kann es guten Gewissens in den Kuscheltier-Gnadenhof und Sackboy übernimmt den Posten. Sackboy kommt auch nicht "normal", sondern im schicken Computer-Outfit.


Niedlicher original Little Big Planet Schlüsselanhänger vom Sackboy im Computer Gear Look. Mit Schlüsselring. Material: Kunststoff, Metall. Größe: ca. 5 cm.

Da hängt er nun und wird mich hoffentlich lange begleiten! Was ich sehr hoffe, denn ich finde ihn total knuffig. Leider macht die "Verankerung" keinen besonders stabilen Eindruck. Ihm wurde einfach ein Häkchen in den Kopf gedreht, daran ein "Drahtring", daran ein Mini-Karabiner, ähnlich einem Kettenverschluss, der dann am Schlüsselring hängt. Ich habe die Befürchtung, dass er sofort abreißt, sollte Sackboy mal irgendwo dran hängenbleibe und ich ziehe zu feste. Aber das gilt es nun auszuprobieren und notfalls hier zu editieren. Hoffen wir das Beste! Die ersten Tage hat er schon einmal mit Bravour an meinem Schlüsselbund verbracht :-)






1 Kommentar:

  1. Hallo ich bin jetzt auch Leser deines schönen Blogs vielleicht magst Du ja bei mir auch mal schauen würde mich sehr freuen:)
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen