12. Juli 2012

Produkttest: Die "Brandnooz Box" im Juni


Schon vor einiger Zeit habe ich die neue Brandnooz Box Juni erhalten - die "Sommerbox". Gefüllt mit 9 Produkten, die auf den Sommer einstimmen sollen und außerdem noch für kleine Glücksmomente sorgen soll. Wohlfühlgarantie aus dem Karton also :-)



Und weil ich ein Glückspilz bin, habe ich noch zusätzlich ein Produkt in meiner Box, die Holsten Fassbrause.


Jetzt kommt die Einzelauflistung.


 feelglück Serotonizer in den Sorten Johannisbeer-Banane und Mango-Orange. Glücksgefühle aus der Flasche, die morgens auf nüchternen Magen getrunken werden sollen und zwar mindenstens 30 Minuten vor dem Frühstück. UVP 19,80 Euro (Gebinde von 8x 110ml Flaschen)


Feinkost Dittmann Oliven ohne Lake im praktischen Beutel. Grüne Manzilla Oliven gefüllt mit feinen Mandeln. UVP 0,99 Euro


Bahlsen Crispettis. Uuuuuh - Kekseeeee! Knusprige Kekse mit Schokolade und Erdnussstückchen. UVP 1,59 Euro



Mentos UP2U. Wer Abwechslung beim Kaugummi braucht, der hat hier direkt 2 Sorten in einer Packung. Sweet Mint / Bubble Cool und Erdbeere / Fresh Mint. UVP 1,25 Euro



Zentis Leichte Früchte. Ein neues Stevia Produkt - Erdbeerkonfitüre mit 30% weniger Kalorien. UVP 1,79 Euro



Riso Gallo Risotto Pronto Verdure. In nur 12 Minuten ein cremiges italienisches Reisgericht auf den Tisch bringen. Reicht für 2 Personen und kostet UVP 1,99 Euro



Limuh Asterix Mix. Was neues aus dem Limuh-Haus: diesmal mit Waldbeere-Traube-Geschmack auf  altbekannter Molkebasis, glutenfrei und hoffentlich lecker. UVP 0,99 Euro

 

Acti Fresh Drops in den Sorten Sunny Orange und Bitter Lemon. Die Drops waren ja in anderen Sorten in der vorigen Box enthalten. Mit Fruchtsaftkonzentrat und mit Stevia gesüßt - daher zuckerfrei und zahnfreundlich. UVP 1,49 Euro



Holsten Fassbrause. Alkoholfreies Erfrischungsgetränk mit spritziger Zitrone. UVP 0,59 Euro



Fazit: Zugegeben - ich habe noch nichts ausprobiert. Bei den Oliven bin ich mir sicher: die reiche ich unprobiert weiter an meinen Mann. Die Kekse sind dafür mir :-)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Inhalt. Vieles was ich noch nicht kannte und mich freue, es zu probieren. Fassbrause ist wohl im Moment angesagt, viele Brauereien bringen die auf den Markt und ich weiß noch nicht, was es genau sein soll.
Das wieder die gleichen Drops enthalten sind, wie schon in der Mai- Box, nur eben in anderen Geschmacksrichtungen, ist zwar etwas unglücklich (weil ich noch so viele davon habe), aber nicht so gravierend schlimm.

In einigen anderen Blogs war zu lesen, dass es etwas ungerecht war, nur in bestimmte Boxen die zusätzliche Holsten Fassbrause zu legen. Da ja immerhin alle den selben Preis bezahlen. Mmh, da ich ja nun zu den Glücklichen gehöre, die eine erwischt haben, finde ich es nicht ganz so schlimm. Aber stimmen tuts natürlich, da wäre eine andere Regelung sicher gerechter.


Kommentare:

  1. diese box sieht tatsächlich mal lecker aus und scheint ihr geld wert zu sein. dann wünsche ich guten appetit und wenn dein mann die oliven auch nicht mag dann her damit :-)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht dieses Mal ja wirklich ganz gut aus - nur die blöden Bonbons und Kaugummis könnten sie mal weg lassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag auch lieber Gummibärchen ;-)

      Die Drops sind für mich im Moment Süßigkeitenersatz, über die Kaugummis freuen sich die Kinder - ich kaufe nämlich sonste keine ;-)

      Stimmt aber: nun ist erstmal gut und die nächste Box bitte ohne!

      Löschen