28. Juli 2012

Produkttest: Die "Brandnooz Box" im Juli

Wieder ist ein Monat rum. Bald wird Mini 4 Jahre alt. Bevor ich aber ihre Geschenke einpacke, packe ich erst einmal die Brandnooz Box im Juli aus :-)

Schön, dass ich sie noch vor unserem kurzen Urlaub in Empfang nehmen konnte. Einige Produkte packe ich gleich ein und nehme sie mit. 

Aber hier von Anfang an in Bilder:




Sulá Lakritz Bonbons - die klingen mal interessant: Kombination von würziger Süßholzwurzel, Salmiak Salz und Fleur de Sel (handgeschöpftes Atlantikmeersalz).  UVP 1,29 Euro



Gaea schwarze Kalamata Oliven: ohne Stein und Salzlake im Snackbeutel. Geht wieder unprobiert an meinen Mann ;-) UVP 1,49 Euro


Livio Würzsoße "Knoblauch" - Knoblauchsoße geht immer, bin ich gespannt, ob sie meiner Standardsorte das Wasser reichen kann. Geht mit in den Urlaub, da wird jeden Tag gegrillt. UVP 0,99 Euro



Kluth Microwellen Popcorn "Karamell" - Die Packung zeigt ein Geschmackserlebnis wie im Kino, wir sind gespannt. Und dann noch die einfache Zubereitung in der Mikrowelle - kommt in den Urlaubskoffer! UVP 2,49 Euro



 Livio Würzsoße "BBQ" - zack, noch eine Sorte. UVP 0,99 Euro.



Gerolsteiner Linée "Guave- Rhabarber" - Linée kenne ich, waren bislang ganz lecker, mal schauen, wie diese schmeckt. Ihr habts gewiss geahnt: kommt in das Urlaubsgepäck ;-) UVP 0,99 Euro




Corny nussvoll - der Name ist Programm: GeNUSSmomente mit über 50% Nussanteil. Das nussvoll Sortiment bekommt Zuwachs in Form von "dreierlei Nuss & karamell" und "nuss-quartett & Traube". Mein Entschluss: das schmeckt sicher total lecker!!!  UVP 1,69 Euro.



Mentos Mintensity - Mentos, der Kaudragee Klassiker! Jetzt in 4 verschiedenen Mint- Intensitäten in einer Rolle. Die verschiedenen Frischegrade steigen wie auf der Rolle abgebildet. Witzige Idee für eine UVP von 0,70 Euro (1er Rolle) bzw. 1,59 Euro (3er Pack).



Fazit: Mir gefällt die Mischung in der Box. Sind interessante Sachen dabei, die sonst sicher nicht den Weg in meinen Einkaufswagen gefunden hätten. Ist vielleicht wieder ein Tick zuviel "Süß- und Knabberkram" drin. Aber das mag ich ja :-) 



1 Kommentar:

  1. Das ist ja klasse... du testest hier also alle möglichen Dinge? Super! Da bin ich ja gespannt, wie dir die Sachen geschmeckt haben! :)

    Vielen herzlichen Dank auch für deinen Kommentar zu unserem Garten. Es freut mich sehr zu hören, dass es dir gefällt! :)

    AntwortenLöschen