1. Juli 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #27

Vorgestern war ich mit den Kindern im Garten. Während sie wild hinter mir auf dem Trampolin rumgehopsten, saß ich davor und schaute mich so um. Und als ich so die Bäume betrachtete, dachte ich mir, dass es doch mal wieder schön wäre, ein Eichhörnchen zu sehen. 

Und dann saß da ein Eichhörnchen. Öhm... ich.... war.... *verwirrt*

Aber nicht lang gezögert und ratz fatz die Kamera geholt, die ich glücklicherweise mitgenommen hatte, und unscharfes Beweisfoto gemacht.

Puschel so gar nicht in Action, denn das Tierchen saß nämlich eine ganze Weile still da :-) Hach, ich mag die!








Übrigens: die Kinder waren gestern noch einmal alleine im Garten und erzählten mir, dass sie auf dem gleichen Baum sogar 2 Eichhörnchen gesehen haben. Die scheinen da zu wohnen :-)

Kommentare:

  1. ja klasse foto und nen süßes putziges Kerlchen. Gestern haben wir auch darüber gesprochen, daß unser Hörnchen abtrünnig ist, wir haben es noch nicht gesehen und hoffen da immer noch drauf ;-))))))))))) Ich liebe diese kleinen Gesellen, aber ich glaube, das geht allen so, die sind einfach zu süß

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ja fest daran, dass Eichhörnchen im Garten Glück bringen!

    Superfoto!
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    diese kleinen Tierchen sind so flink, so beweglich, da ist es immer eine besondere Freude, wenn man mal eines "erwischt"! Schöner Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schnappschuss! Wahnsinn, dass du das Eichhörnchen erwischt hast.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild, ich mag Eichhörnchen und ab und zu sehe ich hinten eines laufen.lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist mal ein echter Schnappi!! lasse

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Eichhörnchen auch so süß! Nur meistens eben sehr schnell weg...

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch mal ein Eichhörnchen im Garten haben. Die sind so niedlich.
    LG und eine schöne Woche Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die auch sehr, wir haben hier aber langsam eine Plage von den schwarzen. Die roten sind besser :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich finde die auch lebendig echt süß.Wir haben hier ganz viele und leider hat Micky das eine oder andere schon angeschleppt :P

    AntwortenLöschen
  11. Eichhörnchen haben wir hier auch - aber in letzter Zeit liessen sie sich viel zu selten blicken. Da muss man schon genau hinsehen - schwupps sind sie wieder weg. Toll eingefangen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die auch.
    Im Center Parcs kam vor einigen Jahren mal eins bis in unser Wohnzimmer*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen