12. Oktober 2012

12 von 12 - Monat Oktober 2012

Nun stecken wir schon mitten im Oktober. Heute war letzter Schultag vor den Herbstferien. Meine beiden Schulkinder standen also schon wieder um 10.35 Uhr vor der Tür. Dementsprechend kurz kam mir der Vormittag vor. 

Kurzer Rückblick gefällig?! *Hier* könnt ihr euch die Fotos vom letzten Jahr anschauen :-)



1. Frühstück


2. Jasmin in die KiTa bringen. Sie wäre lieber mit dem Auto gefahren, fands aber dann doch ganz spaßig alle Zäune, Laternenpfosten etc. mit dem Stock "abzuklappern".


3. Wieder zu Hausen kanns die Fellnase kaum erwarten auch endlich raus zu kommen. Nicht wundern, warum ich den nicht schon mitgenommen habe, aber der erleidet immer einen knappen Herzinfarkt, wenn wir "bekannte Pfade" verlassen... Seltsamer alter Hund....


4. Mal wieder Spülmaschine leerräumen. Wie jeden Morgen.


5. Zweites Frühstück. 


6. Sohnemann freut sich über Post. Eine kleine aber feine "Wundertüte" hat er gewonnen. U.a. mit Löwenzahnseife, die toll duftet.


7. Resteessen. Für mich als Nachtisch, für die Kinder als Hauptgang. Reispuffer mit gedünsteten Äpfeln.


8. Geburtstagsgeschenk einpacken. Gewünscht wurde Geld, dazu noch "der längste Kaugummi der Welt". 


9. Da ist er ja, der Regen... 


10. Nachmittags Nutellabrote gegessen.


11. Jasmin möchte basteln. Sie schneidet aus, ich klebe. Danach gibts Theateraufführung.


12. Abendessen - ein paar trockene Stullen verteilt ;-)


Wer mehr Fotos anschauen möchte, dem seinen folgende Links um die Ohren gehauen:

naschblog.de

draussennurkaennchen.blogspot.de


Kommentare:

  1. wie lecker die kids nach einem nutellabrot immer aussehen :)
    aber dann sieht man wenigstens das es geschmeckt hat!
    wir hatten heute auch reichlich regen :( das ist nicht schön

    AntwortenLöschen
  2. Heute hat's wohl überall geregnet, vermute ich fast.
    Spülmaschine ein- und ausräumen habe ich übrigens an meine Jungs weiter gegeben :-)

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. so viel leckeres Essen *_*
    & deine Kids sind sehr süß :)

    - ♥♥♥ -

    AntwortenLöschen
  4. Oh Smacks, die lieben meine Kinder auch, sowie Nutella und die Schnuten sehen hier danach dann genauso aus *g*

    AntwortenLöschen
  5. Also mein 13 Jähriger sieht heute noch nach einem Nutella Brot so aus.Ich glaube das ändert sich auch nie bei dem.Und Smacks mag ich auch am liebsten zum Frühstück oder Schokoladenmüsli.

    Irgendwie kann ich hier nur noch mit meinem google Konto antworten :P

    AntwortenLöschen