31. Oktober 2012

Produkttest: Freche Freunde Knackige Fruchtstückchen Mango

Neben dem Quetschmus haben wir auch die Knackigen Fruchtstückchen von Erdbär über Kjero.de zum Testen bekommen.

In handlichem wiederverschließbarem Tütchen verpackt kommen die Mangostückchen daher. Das Packungsdesign wieder recht niedlich - ich mag das Obst mit Wackelaugen!


Was fällt weiter auf?! 100% Frucht, Bioqualität, kein Zuckerzusatz, keine Konservierungsstoffe!

Stattdessen entspricht dieser kleine Beutel mit 22 g Inhalt einer der empfohlenen 5 Portionen Obst und Gemüse. Ich denke, meine Kinder hätte alle drei keine Bedenken einfach 5 Tütchen Knackige Fruchtstückchen zu essen :-) 


Sie schmecken süß, knackig, fruchtig, echt nach Mango - einfach richtig lecker! Durch die Gefriertrocknung werden die kleinen Fruchtstücke eben schön knusprig knackig und nicht zäh.

Das einzige was mich jetzt davon abhält, die Frechen Früchtchen öfter zu kaufen: der Preis von ca. 2 Euro. 
Jedes Kind eine Tüte macht 6 Euro... für einen kurzen Knabberspaß. Da muss ich wohl leider auf frische Mango zurückgreifen... 

Die Frechen Freunde Knackigen Fruchtstückchen gibt es auch noch in anderen Sorten: Erdbeere und Banane.


Wer auch zu kjero möchte, der darf gerne meinem Link folgen!


Keine Kommentare:

Kommentar posten