14. Oktober 2012

Selbst genäht: Eulenkissen - Kuscheleule

Ich habe mal wieder ein altes Handtuch verwurstet... Es fehlte ja noch ein Kissen auf unserem Sofa. Und bunt sollte es werden. Diesmal ist es aber kein Monster geworden, sondern eine Eule, das musste einfach mal sein :-)

Und da es hier heute seltsam ruhig war, weil mein Mann & Sohn ausgeflogen sind, meine Mädels sich den ganzen Tag nicht haben blicken lassen (nur zu den Essenszeiten sind sie aus den Zimmern gekommen) konnte ich in Ruhe vorzeichnen, zuschneiden, bügeln, nähen, füllen, zunähen, fertig sein!





Das ist übrigens alles absichtlich so schief ;-)


Kommentare:

  1. och die ist aber schön geworden!! voll süß...

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhh die möchte ich aber nun auch haben :O)

    Und ich hab zwei Linke Hände was das nähen angeht :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß und sooo kuschelig♥

    AntwortenLöschen