12. Oktober 2012

Look der Woche #6

Herbst Outfit - Die sechste Runde der "Look der Woche" Blogparade. Während  sich Eva einfach malselbst in ein herbstliches Outfit gesteckt hat, habe ich mal meine mickrige Herbstdekoration ausgegraben und im Haus verteilt. Genauer gesagt beschränkt sich die Deko meist nur auf Küche und Esszimmer. Ein Drache hats noch ins Kinderzimmer ans Fenster geschafft. Ansonsten ist hier "Ganzjahresdeko" angesagt...

Also bitteschön, unsere Herbstdekoration:














Ihr habt noch ein paar Stunden Zeit, bei der aktuellen Runde mitzumachen. Los gehts!



Kommentare:

  1. Wie süüß.. ♥
    Ich wollte meine Deko auch aus dem Keller holen... blöderweise hatten wir vorher den Keller aufgeräumt. Das sollte man nicht tun, ich finde nichts mehr wieder. *g* Dabei hatte ich auch so süße Dekotierchen und Kürbisse... Ich muss mich morgen nochmal auf die Suche machen... :)

    Wünsch euch eine schöne Herbstzeit... :)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, aufräumen ist eine ganz fiese Falle. Ich suche hier derzeit den Schneeanzug meiner kleinen. Der ist verschollen und so langsam wäre es an der Zeit herauszufinden, ob er noch passt oder ein neuer her muss. Weil jetzt gibts überall die Angebote...

      Löschen
  2. oh, da habt ihr ja eine schöne Deko bei euch, vor allem die Igel finde ich süß :)
    Ich habe kaum Herbstdeko, aber jetzt noch was kaufen lohnt auch nicht.

    AntwortenLöschen