29. Oktober 2012

Produkttest: Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix Chili-Style

Wieder dank Kjero - hier gibt es wirklich tolle Testprodukte, die ich so nicht gekauft hätte. Dazu gehört nämlich auch solch ein Produkt: der Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix. Erstens mag ich nicht so gerne Nüsse zum Knabbern, und zweitens mag ich es nicht so scharf. Und hier vereint sich beides.

Der Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix kommt in einer handlichen, praktischen 80g Verpackung. Diese ist einfach zu öffnen und auch einfach wiederzuverschließen dank eines Klebestreifens.


Der jeweilige Anteil von Erdnüssen und Cashewkernen ist ausgewogen, etwas mehr Erdnüsse sind es (58% zu 39%). Die Würzung ist einfach genial! Kann ich einfach nicht anders sagen: scharf, aber so herzhaft lecker, dass ich bei der ersten Probetüte den Wiederverschluß absolut nicht gebraucht habe... Da war Aufhören überhaupt nicht möglich!


Absolute Kaufempfehlung und ich werde das auch garantiert tun, wenn ich endlich ein Geschäft hier bei uns finde, wo es diese zu kaufen gibt!


Keine Kommentare:

Kommentar posten