5. Oktober 2012

Look der Woche #5

Bei euch auch so ein doofes Regenwetter? So ein windiges, graues Herbstwetter?

Da erinnere ich mich doch lieber an letzten Sonntag zurück, als wir samt Drachen aufs "Bäumchen" gelaufen sind und versucht haben, ohne Wind Drachen steigen zu lassen :-) Die Kinder hatten einen mords Spaß dabei, denn wenn sie schnell gerannt sind, dann flogen die Drachen ein wenig. Außerdem war das Wetter noch so herrlich, dass man sogar noch im T-Shirt laufen konnte. 

Ja, das ist mein "Look der Woche" - war ein schöner Nachmittag!



Nur noch heute habt ihr die Möglichkeit bei Evas "Look der Woche" Blogparade mit zu machen. Einfach ohne Anmeldung!





Kommentare:

  1. ui, sogar noch im T-Shirt :)

    Ach, ja, gute Idee, Drachen steigen, das müssen wir auch unbedingt mal machen!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Foto, mehr fällt mir das nicht ein :)!!!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen