28. Oktober 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #44

Naaa, wer konnte gestern alles einen Schneemann bauen??! 

Ich hoffe, dass war bis zum 23.12.2012 der erste und letzte. Zu Heiligabend darf es gerne noch einmal ein weniglich schneien, ansonsten gehört Schnee doch eher an den Nordpol, finde ich!



Kommentare:

  1. Da bin ich absolut Deiner Meinung :-), aber süß ist er schon Euer kleiner Schneemann!!!

    Liebe Grüße und schneefreien Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ein bißchen liegt noch hier und da, ich hoffe, der aufkommende Sonnenschein beseitigt den rasch ;-)

      Leider habe ich es gestern verpasst noch mehr Schneefotos zu machen. Zugegeben war die Mischung aus Herbstlaub, ein wenig Sonne und Schnee schon toll!

      Löschen
  2. man sieht, er muss noch wachsen, das Blatt daneben ist ja riesig. Hoffentlich bekommt er es nicht mit der Angst zu tun.
    Schönen Sonntag, Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ein besonders großes Blatt ;-) Sollte nur als Beweis dienen, dass eigentlich noch Herbst ist!

      Löschen
  3. Hihi, schön! Wir haben auch unseren ersten Schneemann gebaut, der hielt aber keine 5 Minuten. Der Kleine musste ihn gleich mit der Schneeschippe kauptt hauen *grrr* LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn dein Foto klasse ist mag ich so schnell noch keinen Schnee haben ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß, ich liebe Schnee!
    Auch, wenn ich momentan friere wie ein Schneider.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Schneemann.
    Schnee mag ich aber bitte erst zu Weihnachten. Jetzt finde ich das doch zu früh irgendwie.

    AntwortenLöschen
  7. ein süßer kleiner Schneemann - wir sind bisher noch verschont mit Schnee, obwohl es gestern Nachmittag kräftig gehagelt hat

    AntwortenLöschen
  8. Schnee??? Aber bitte noch nicht jetzt...Weihnachten ist okay!

    AntwortenLöschen
  9. brrrr mir ist ja so schon kalt und nun noch das BIld *bibbbbbbbber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin hier seit Wochen auch nur am Frieren. Egal was und wieviel ich anziehe. Ich klammere mich den ganzen Tag an immer neue Tassen heißen Kaffee.

      Löschen
  10. Wir können auch noch morgen mindestens drei Schneemänner bauen, bei uns liegt er immer noch.... :(

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *örks* - da freue ich mich hier ja fast über den Dauerregen ;-) Nur die 2°C dazu sind ein wenig fröstelig...

      Löschen
  11. Der Winter muss Schnee haben so wie kalt sein, damit alles gefriert.
    Möchtest Du viele Wespen und Bienen im nächsten Jahr haben?
    LG Timm

    AntwortenLöschen