18. Oktober 2012

Halloween...

Feiert ihr Halloween?! An uns ist dieser Trend noch spurlos vorbeigegangen. Wir feiern keine Party, die Kinder laufen nicht von Haus zu Haus um Süßigkeiten zu sammeln (würden wahrscheinlich eh nur ziemlich erstaunte und fragende Blicke ernten...).

Dennoch mag ich so langsam aber sicher die ganzen Dekorationen rund um Halloween, z.B.  die Tortendekorationen. Aber ich mag nur die "niedlich-gruseligen" Sachen. Ich mag sie nur. Machen werde ich nichts davon. Naja, so ein klein wenig mache ich dieses Jahr mal.

Gestern und heute habe ich ein wenig an der Nähmaschine gesessen, um zumindestens mal der Kleinsten Halloween näher zu bringen. 



Ihr ganz persönliches Langarmshirt. Gekauftes Shirt, ein bißchen Stoff, ein paar Handtuchreste, Stickfilz und jede Menge Garn.  Bin gespannt wie ihr das gefällt.

So wird also unser Halloween-Fest aussehen: Mimi trägt ein Kürbis-Langarmshirt. Das wars :-)

Und mit meinem eher kurz geratenen Beitrag möchte ich dann doch an dem Halloween Blogger Gewinnspiel teilnehmen. Gewinnspiele liegen mir nämlich mehr, als Halloween ;-) Kathrin hat ganz tolle Preise organisiert, ein Blick dorthin, bzw. eine Teilnahme, lohnt sich also!!!



Teilnahmeschluß ist am 21. Oktober 2012.

Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme. Also das Shirt ja mal richtig süss. Ich bin leider in sowas völlig unbegabt, beneide aber diejenigen die nähen können. Viel Glück. LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist echt KLasse. Kann leider noch nicht mal einen Knopf annähen.

    AntwortenLöschen