23. Oktober 2012

Genäht: Beulen- Eulen

Ich habe die Kühlschrankeulen *hier* gefunden. In ihnen verstecken sich kleine Kühlpads.

Nun sitzen schon 2 im Kühlschrank und warten auf ihren Einsatz - oder besser auch eher nicht. Die dritte Eule ist in Arbeit, damit auch jedes Kind ihre eigene hat, sonst gibt es ja wieder Diskussionen. 

Sicher auch ein schönes Mitbringsel :-) 



Kommentare:

  1. och jaaa die dürftest du auch zu mir schicken :)))))

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich nehme auch eine, die sind toll geworden. Dennoch wünsche ich dir, dass sie nicht so schnell zum Einsatz kommen müssen (die sind doch für Beulen gedacht, oder????).

    AntwortenLöschen
  3. OHHH Vielen lieben Dank für die schöne Post heute ♥ Hab mich wirklich gefreut!Nun besorg ich mir so ein mini Kühldingens was auch wärmt, das kommt wie gerufen

    Danke schööööööön♥

    Ich nehm das in meinen nächsten Beitrag mit rein, was ich schönes bekommen habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Schon angekommen - prima!
      Hab meinen Sohn gestern zur Post gejagt ^^

      Prima wenns gefällt - viel Spaß damit. Als Taschenwärmer jetzt im Moment sicher auch eine Idee, da hast du recht.

      Löschen
  4. Oder für meinen Nacken, hab da an einer stelle blöde Probleme!Echt süssss

    AntwortenLöschen
  5. Mensch sind die süß Was für eine tolle Idee, Beulen gibt's schließlich mehr als genug :-) Danke und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse geworden! Ich bin auch grad dabei, welche zu gestalten ... bald ist Kindergeburtstag :)

    AntwortenLöschen