8. Oktober 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #41

Der Herbst - auf vielen vielen Blogs wird darüber berichtet. Ja, er ist wirklich da. Morgens wird es später hell, dafür dann auch abends früher dunkel. Die dunkle Jahreszeit, man muss einfach immer öfter das Licht einschalten. 

Wir schalten hier seit einer Weile nur noch LED Lampen an...










Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Auf die Idee die Birnen zu fotografieren bin ich auch noch nicht gekommen. Allerdings haben wir auch nicht so schöne wie ihr :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich saß hier so mit meiner Kamera... wir sitzen/ stehen/ gehen/ spazieren im Moment sehr viel zusammen :-)
      Und geknipst wird alles, was mir vor die Linse hüpft ^^

      Löschen
  2. Schönes Bild, da muss man ja auf die Idee kommen das zu Fotografieren!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen