12. Juni 2012

12 von 12 - Monat Juni 2012

Ok, zugegeben: die Fotos sind von gestern. Aber ich wollte euch nicht wirklich mit meinen heutigen Langeweile-Fotos quälen... Denn Kaffee, Kinder, putzen & Co... habe ich schon öfter gezeigt.  Naja, Tierfotos auch, aber die sind trotzdem einfach hübscher anzuschauen!



Hier dann lieber Fotos vom gestrigen Bauernhofbesuch mit der Kinderstunden-Truppe. Man könnte manchmal meinen, wir kämen aus der Stadt, als hier vom Dorf ^^ Die Kinder (und Erwachsenen) sind immer so fasziniert von den "gewöhnlichen" Bauernhoftieren - gewöhnlich deshalb, weil wir ja Tag für Tag von ihnen umgeben sind. Und manchmal sind die Kinders so zimperlich, wenns darum geht, dass die Finger ein bißchen dreckig oder die Hose ein wenig nass geworden ist...














Kommentare:

  1. Ich weiß jetzt gar nicht, welches Tier ich am schönsten finde, die Bilder sind einfach alle Klasse ;-), ganz toll und schön, daß Du nen bissl geschummelt hast ;-) grinsende Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab noch Meerschweinchen und ganz viele Hasen. Da bin ich leider nicht zum Fotografieren gekommen. Denn der Meerschweinchenstall war echt toll, 3-stöckig samt Tunnelsystem!

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder, ganz bestimmt hattet ihr viel Spaß!
    Liebste Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Spaß haben kann auch manchmal so einfach sein! Einfach Tiere gucken gehen :-)

      Löschen
  3. Ich muss nun auch sagen ich weiß nicht was mir besser gefällt, das nuckelde Kalb oder allllll die anderen schönen Tierchen!

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es gestern war, das sah nach einem spannenden Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  5. super tolle schummel 12!! grins.....
    ich finde Nummer 6 besonders toll ;o))
    lieben gruß,.....

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Tierfotos ... und Kühe haben wunderschöne Augen *find*

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. och mensch, nu mag ich das kalb mal streicheln! so hübsche augen!
    da war es wirklich sehr gut das du geschummelt hast udn uns an deinem schönen tag hast teil ahben lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kälbchen war auch so was von kuschelig!!! Kuhaugen finde ich auch klasse, mit diesen laaangen Wimpern *hach*

      Löschen
  8. Wirklich schon anzusehen deine 12 von 11 ;)
    Und ja, schon komisch, wenn die kiddis und so da zimperlich sind, wenn sie ein wenig schmutzig werden, aber das liegt an der Elternstube *lol*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ich bin auch ein Matschekind :-) Ich finde, dass Kinder sich richtig dreckig machen müssen. Dafür habe ich 2 Waschmaschinen im Keller stehen ^^ Aber meine Große z.B. ist echt an den Händen penibel. Klamotten dürfen dreckig sein, aber bloß nicht die Hände!

      Löschen
  9. Tiere sind doch immer wieder die besten Foto-Motive!!! Sehr schöne Bilder ;-)

    AntwortenLöschen