6. Juni 2012

Selbst genäht - Kleine Eule

Ich habe mal wieder was genäht :-) Nur was kleines. Dazu mal wieder den blau-karierten Stoff genommen, der schon bei der Pixi-Hülle zum Einsatz kam. Sowie eine zerlegte Kinderjeans, die nicht mehr zu retten war und mir eigentlich als Flickenspender dient.

Die Nähanleitung habe ich *hier* gefunden. 

Leider hatte ich keinen weißen und orangenen Filz zuhause, und auch keine Lust nur dafür 15 Kilometer zu fahren. Also mußte der rosa Filz herhalten... Aber bei der Gestaltung der Eulen kann man sich ja auch absolut kreativ austoben!

Heraus kam diese hier:




Kommentare:

  1. Sehr süß gefällt mir... leider kann ich nicht so gut nähen.

    LG
    Judy

    Danke für deine Rezeptipp.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß geworden! :) Vorallem mit den kleinen Ohren! Oh toll ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, meine Hochachtung, Du kannst nähen!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich niedlich geworden! Bei mir hat es leider nach der Anleitung nicht geklappt. Hast du einen Tipp für die Maße?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh, ich hatte mir grob aus Papier eine Schablone geschnitten. Die ist danach aber im Müll gelandet.
      War schon ein recht großes spitzwinkliges Dreieck.
      Vielleicht setz ich mich nachher mal hin und nähe noch eine :-) Dann kann ich genaueres sagen :-)

      Viele Grüße, Sandra

      Löschen