15. Juni 2012

Freitagsfüller #168


 
1. Ein kleiner Schritt bringt einen manchmal um Meilen weiter .

2. Manche tollen Sachen, die ich so in den verschiedenen Blogs finde, muss ich einfach nachmachen.

3. Und das wäre ihr Preis gewesen....

4. Latte Macchiato schmeckt am besten in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied - heißt auch ein Buch von P. Lahm (meine Herrn, wer liest sowas??)

6.  Ich interessiere mich nicht die Bohne für die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen Abend nur mit 2 Kindern (die Kleine verbringt das WE bei Oma + Opa), morgen habe ich samt übriggebliebenen Kindern + Mann einen Ausflug zum VR Familientag in Rotenburg/ F. geplant und Sonntag möchte ich meine Jasmin dringend wiederhaben !






Keine Kommentare:

Kommentar posten