17. Juni 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #25

Ist es nicht zauberhaft, wenn man durch eine Wiese läuft und es den Anschein hat, als ob 1000 Grashüpfer vor einem davonspringen?! 






Kommentare:

  1. Ui, schönes Foto, aber ich mag nur Flip den Grashüpfer, alle anderen nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die als Kind immer gesammelt und in Flaschen gesteckt.Heute seh ich hier im gegensatz zu früher echt nur noch selten einen.Im Letzten Jahr hatten wir einen riesigen Grünen in der Wohnung, war schon fast unheimlich so groß war er.

    Ich hab nichts gegen die Tierchen.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Bild.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich.

    LG Shantay

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön aufgenommen. Ich fange manchmal einen und setze ihn auf meine Hand zum angucken. Sind wirklich schöne Tiere.
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  6. Uah, ich bin ja ganz froh, dass die "wilden Tiere" das Weite suchen... Aber im Ernst: Komischerweise sehe ich Grashüpfer meist an meinem Auto, warum auch immer.

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Headerbild hast du übrigens!

    AntwortenLöschen
  8. Toll erwischt, in Braun sieht man sie aber auch besser, gell! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *öhm* zugegeben: den zweiten im Bild habe ich erst gesehen, als ich das Foto hier für den Beitrag bearbeiten habe... In freier Wildbahn war ich nur auf den einen konzentriert :-)

      Löschen
  9. Ein schöner Schnappschuss. Bei uns gibts die nur selten, leider.

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Bild, ist wirklich toll getroffen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehe auch nur noch selten welche :-( Du hast sie wirklich sehr gut getroffen.

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  12. Na Stinkesocken haben doch auch was an sich :) Ich muss ja sagen das ich Socken am liebsten aufhänge!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen