13. Juni 2012

Sommer-Urlaub-Postkarten Blogparade 2012

Es ist wieder soweit: ein neue Postkarten Blogparade startet bald - die Sommer-Urlaubs-Postkarten-Blogparade



Worum es geht?!

Ist ganz schnell und einfach erklärt: ihr schreibt 3 Postkarten - ihr bekommt 3 Postkarten!
Die ersten Schulferien beginnen in Berlin und zwar schon am 20.06. und Bayern hat am längsten Ferien, sie enden dort am 12.09. – ihr habt also fast 3 Monate Zeit, Eure Postkarten, von wo auch immer zu verschicken. Ihr dürft auch daran teilnehmen, auch wenn ihr nicht in Urlaub fahrt, darum geht es nicht, eine schöne Postkarten mit dem Ort wo ihr wohnt ist genauso schön. Voraussetzung nach wie vor, ist natürlich das ihr einen Blog habt und das Postkarten verschickt werden und keine Klapptkarten. Verschickt werden wieder 3 Postkarten.

Wer auch noch Lust hat mitzumachen sollte sich mal schnell anmelden, Zeit ist nur noch bis zum 15.06. - anmelden könnt ihr euch *hier bei Nasch*. Die Adressen, an die ihr eure Postkarten schicken müsst, bekommt ihr dann per mail zugesendet.

Und weil Postkarten schreiben und bekommen zwar alleine auch schon Spaß macht, aber zusammen mit gewinnen noch fast schöner ist, hat Nasch auch noch 9 Sponsoren an Land gezogen:




















Und neu dabei:

http://www.geschenkideen.org/

Kommentare: