10. Juni 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #24

Heute Nacht bin ich spät ins Bett, weil ich irgendwie den Drang hatte einen neuen Kissenbezug zu nähen. Das hätte man mir vor einigen Wochen auch noch nicht erzählen können.... 

Fertig ist er noch lange nicht, heute muss ich z.B. noch einen Reißverschluß einnähen. 

Und dann kann das Kerlchen aufs Sofa und uns ein Ohr abkauen :-)






Kommentare:

  1. Och der ist ja sehr niedlich geworden. Hast du wirklich gut gemacht. Flls du mal langeweile hast, darfste uns auch einen nähen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also mit nähen hätte ich es ja nun echt nicht :) Knöpfe gehen noch gerade so aber das war es dann auch schon.

    Die Farbe von deinem gefällt mir

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja echt süß aus:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    was für ein lustiges Teil. Ich finde es toll, wenn Alltagsdinge nicht nur praktisch, sondern auch schön sind. Eine ganz feine Idee!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh man...ich bewundere Leute wie Dich, die toll nähen können. Kann leider noch nicht mal einen Knopf annähen. LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja süß aus. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin in Ehrfurcht erstarrt, klasse gemacht :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Wow - ich habe etwas in dieser Art mal als Umhängetasche gesehen. Das fand ich eine klasse Idee. Aber als Kissen auch sehr witzig. Leider habe ich so gar kein Näh-Gen und komme mir anderen Mamis gegenüber immer etwas unterbelichtet vor, was das angeht. Meine armen Töchter sind nämlich lieder mit einer extrem unkreativen Mama gesegnet. :((

    AntwortenLöschen
  9. Super! Ich hatte vorhin schon mal in meinem Reader das fertige Kissen gesehen. Ganz toll.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Hast du schön gemacht... gut gelungen ;)

    LG
    judy

    AntwortenLöschen