24. Juni 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #26

Also hätte sie nicht auf dem Rücken auf dem Weg gelegen und mit den Beinchen gezappelt, dann hätte ich diese kleine "Stöckchen-Raupe" sicher nicht gesehen!



























Kommentare:

  1. die sieht ja echt grass aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein scharfes Auge - dein Schnappschuss ist gut gelungen und sieht sehr exotisch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wäre wahrscheinlich dran vorbei gelatscht...
    Eine tolle Tarnung!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht fast wie die Raupe Nimmersatt aus, ich liebe dieses Buch und habe es für eventuelle Enkelkinder schon wieder sicher verpackt :-) Aber Du hast recht, da ist rasch mal drauf getreten, so richtig gut sehen kann man die kleinen Kerlchen nicht.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - das Buch ist genial und gehört in jedes gut sortierte Bücherregal! Unseres ist noch in täglichem Gebrauch und ich hoffe doch, dass danach noch genug davon übrig ist, damit ich es auch meinen Enkeln überreichen kann :-)

      Löschen
  5. Die Tarnung ist wirklich hervorragend! Weißt Du, was daraus mal wird????
    Toller Schnappschuss, und als Räuplein haben sie ja auch noch schön still gehalten, gell. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, das herauszufinden ^^ Nu aber werde ich mich mal auf google Suche begeben!

      Löschen
  6. Ui ich musste genau hinsehen, aber ich glaube ich wäre auch vorbei gelaufen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die hat sich aber wirklich gut getarnt. Gut das du sie gerettet hast.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, die war dann so schlau, nicht wieder auf den Weg zu krabbeln...

      Löschen
  8. Cooles Bild, aber eine Raupe würde ich nie anfassen
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beißen nicht ;-)

      Mittlerweile packe ich sogar Spinnen an (nur die mit den laaaange Beinen). Will doch nicht als totales Mädchen meinen Kindern Vorbild sein :-)

      Löschen
  9. Was dir so über den Weg läuft ;) Klasse Foto!

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat die Raupe sicher auch gedacht *lol* Und dann noch Fotos machen ohne vorher zu fragen ^^

      Löschen
  10. Erstens würde ich dran vorbeilaufen und zweitens bestimmt nicht aufheben... Ich renne ja manchmal Blind durch die Gegend *g*.

    Aber ein tolles Bild und einen schönen Blick gehabt :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat da so verzweifelt gezappelt, die konnte ich einfach nicht übersehen.

      Löschen
  11. Ich hab zuerst gedacht: Wieso hat sie jetzt Handschuhe an und sammelt Schafköttel?
    Geiles Bild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja neee - soviel Freizeit und unkreative Momente hab ich dann doch nicht ;-)

      Löschen