22. Juni 2012

Produkttest: Die "Brandnooz Box" im Mai

Bevor der Monat rum ist und der Hermes Bote schon die nächste Box bringt, möchte ich euch noch kurz die Mai Ausgabe der Brandnooz Box vorstellen. 

Diesmal verbargen sich hinter lustiger Holzwolle

 
diese 8 Produkte

 


Im Einzelnen sinds diese hier:


Acti Fresh Drops von Kalfany - fruchtig süß "Crazy Berry" und minzig frisch "Active Spearmint". Zahnfreundlich und kalorientechnisch gut gesüßt mit Stevia. UVP 1,49 Euro.
Ich mag die fruchtige Sorte lieber: leckerer Mix mit Preiselbeer-Johannisbeer-Geschmack.




 
 Herzhaft-würzige Mini-Salamis von Aoste. 
Auch wenn ich diese "Fleisch-Snackerei" nicht sonderlich mag, die waren wirklich lecker würzig! Aber wirds nicht oft geben, dank UVP von 1,99 Euro.




 Zwiebel-Mayo von Heinz. Die hatte ich letztens beim Einkaufen mal in der Hand und doch wieder zurückgestellt... Nun darf ich sie doch testen. Gelegenheit gabs leider noch nicht. UVP liegt bei 1,59 Euro. 



Nevella Streusüße aus Stevia - süßen mit fast keinen Kalorien. Auch zum Backen geeignet - da bin ich echt gespannt. Habe mal eine Kostprobe so genommen - schmeckte irgendwie bitter. Nun ja, muss noch richtig ausprobiert werden. UVP 2,99 Euro.




Sacla Sugo "Kirschtomaten & Rosmarin" Ich mag Sacla Produkte, auch diese Sugo war echt lecker. Gabs verarbeitet mit lecker Nudeln und etwas gebratenem Hackfleisch. Das Sugo war schön kräuterwürzig und süß-tomatig :-) UVP 1,69 Euro



Arizona Ice Tea - Pomegranate Green Tea. Ist das zur Zeit ein Trendgetränk?! Noch nie gesehen oder von gehört. Steht noch zur genauen Verkostung im Kühlschrank... UVP 1,79 Euro


reis-fit einfach lecker mediterran - Schonend vorgegarter Reis in der praktischen Beutelverpackung. Leckerer Reissnack, bzw. schnelle Beilage mit saftigen Tomaten, italienischen Kräutern und gutem Olivenöl. UVP 1,59 Euro.


Fazit:

Der Inhalt gefällt mir diesmal richtig gut! Eine tolle Mischung: was herzhaftes, ein Getränk, was Süßes ^^
Die Sachen lassen sich gut verarbeiten und verwenden. Viel besser gelungen als die erste Box!

Kommentare:

  1. Interessante Sachen - bin gespannt, wie du das Stevia findest :) Dieser Tee ist tatsächlich Trendgetränk - dazu ein völlig überteuertes^-^

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne mehr hinter dem Mond, als ich dachte :(

      ^^

      Löschen