6. September 2012

Look der Woche #1

Eva hat nach Beendigung der Sprüche-Klopfer-Parade gleich eine neue Parade gestartet - den "Look der Woche" -  und sich dafür wieder mächtig ins Zeug gelegt, was Sponsoren und Preise angeht - Danke, liebe Eva!!!

Wer Lust aufs Mitmachen hat, kann das jederzeit tun, es ist keine Anmeldung oder dergleichen nötig. Einfach einen Beitrag schreiben, dort in den Kommentaren verlinken und sich seine Chance sichern.

Nun also mein Beitrag zur ersten Woche.



Kein Outfit, keine Accessoire, einfach mal ein gedeckter Frühstückstisch. Denn diesen Look hat er unter der Woche eher selten bis gar nicht. Unter der Woche frühstücken die Kinder in der Küche an der Theke, ich ja überhaupt nicht - trinke meinen Kaffee im Stehen. Aber heute war eine Freundin mal wieder seit langer Zeit zum Quatschen und frühstücken da. Schön wars!









Kommentare:

  1. ui, das sieht ja lecker aus, vor allem Tomate-Mozzarella liebe ich ja :)
    Sowas gibt's bei uns auch nur - wenn überhaupt - am Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tomaten-Mozzarella Reste wollte ich zum Mittag essen. Leider ist mein Mann mir zuvor gekommen und hat sich den Mozzarella rausgepuhlt - die Tomatenscheiben sind noch zu haben...

      Wir frühstücken - bis auf wenige Ausnahmen - jeden Sonntag so ähnlich :-)

      Löschen
  2. Hab heute deine Karte bekommen :) Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau der Look auf den ich auch stehe. Es geht gar nichts über einen tollen Frühstückstisch und Zeit zu genießen!!!! Tolle Idee.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten dann irgendwann festgestellt, dass das Frühstück die beste Zeit ist. Männer meist an der Arbeit, Kinder in Kindergarten und Schule. Kann keiner stören :-)

      Löschen
  4. Oh lecker !
    Ich frühstücke unte der Woche für gewöhnlich auch nicht, auch nur wenn ich mich dazu verabredet habe.

    liebe GRüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sich dafür verabreden sollte man viel viel öfter :-)

      Löschen