13. September 2012

Marshmallows...

Sind doch eine wunderbare Erfindung. Die Kinder lieben sie. Und ab und an denke ich auch daran welche zu kaufen. Und die letzten Glutreste nach dem Grillen werden noch ausgenutzt. In Gedenken an das letzte heiße Wochenende. 


Knackige Hülle, weicher warmer Kern. Und klebrig ohne Ende. *hamm*

P.S.: Da das ein richtig schöner Nachmittag im Garten war, möchte ich mit diesen Bildern auch an Spohies Sommerendverlosung teilnehmen :-) Klick hier, um auch mitzumachen!

Kommentare:

  1. Hmm, das sieht verdammt lecker aus. Als Kind habe ich gegrillte Marshmallows geliebt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhh... lecker! Hatten wir vor kurzem auch gemacht :) Mehr als drei kann ich aber wirklich nicht essen... soo süß und klebrig^^

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. sooo lecker, das habe ich als Kind auch geliebt und muss das mit meinen Kindern unbedingt auch mal machen!

    AntwortenLöschen