25. September 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #39

Es ist Herbst, das sieht man sofort bei einem Blick nach draußen. Die ersten Kastanien und Eicheln fallen vom Baum, morgens liegt der Nebel noch tief (verschwindet aber sofort bei den ersten Sonnenstrahlen), wir brauchen morgens Handschuhe beim Fahrradfahren. Und das Laub färbt sich um, überall gibt es rote, orangene, braune Blätter. 


Und sollte sich das Laub nicht freiwillig umfärben, dann wird eben mit der Sprühdose nachgeholfen ;-) 



Mehr Sonntagsschnappschüsse findet ihr gesammelt bei Always Sunny!



Kommentare:

  1. Ein schönes Foto!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Foto! Das Blatt ist aber auch wie gemacht, für ein schönes Foto Motiv!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben find ich klasse.Hier Regnet es nur und nun nehme ich meine dicke Kamera nur noch selten mit raus

    AntwortenLöschen
  4. Damit hast Du es wohl amtlich gemacht, der herbst ist da :-(. Aber die blätterfarben sind schon toll.

    Liebe Grüße und schöne Woche

    AntwortenLöschen
  5. Das Blatt ist toll, ein super Motiv... und er hat mit der Sprühdose hantiert? :D

    AntwortenLöschen
  6. Sowas aber auch - Blätter ansprühen! Wird Dir wohl nicht schnell genug bunt?

    AntwortenLöschen