22. September 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #38

Huch, hätte ich es tatsächlich fast vergessen?! Nun aber schnell...

Letztes Wochenende war Kirmes. Traditionell mit Kirmesumzug. Meine Jasmin hat auch mal zugeschnappt und ein paar Bonbons und einen Tennisball ergattert :-)



Alle anderen Schnappschüsse gibts bei Always Sunny zu bestaunen :-)  

Jasmin staunte dann noch über den Licher Brauerei Festwagen.



der Schweinsteiger gehört übrigens zu mir ;-)




So, das waren alle Highlights unserer Kirmes *lach* - das interessanteste für die meisten ist eh das Festzelt.... 


Kommentare:

  1. Kirmes ist toll.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kinder mögen auch Kirmes, wie hatte das ca. vor 6 Wochen, immer wieder schön, wenn es nur nicht direkt vorm Haus wäre *jammer*

    AntwortenLöschen
  3. Kerb, wie es hier heißt ist auch das absolute jährliches Highlight für Groß und Klein. Leider ist sie für dieses Jahr hier auch schon rum.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen