28. September 2012

Schnell genäht: ein Kinder- Loop

Nun musste ich mich aber ranhalten! Denn Jasmin hatte ja Bedarf an auch so einem Loop angemeldet. Und heute morgen die Drohung: Ich darf sie heute nicht aus dem Kindergarten abholen, wenn ich ihr keinen Loop mitbringe!!! Ja  - mit 3 Ausrufezeichen sagte sie das!


Also gut, da ich nur eine Sorte Fleece habe, stand die Innenseite fest, für außen habe ich mich dann für den grauen Baumwoll-Bauernhofstoff entschieden. Sie wollte zwar Blumen, aber ich hoffe es fällt ihr nicht auf *hust* oder sie lässt sich von den süßen Tieren überzeugen, die ich absolut knuffig finde!

Die Maße für den Kinder-Loop sind 110 x 16 cm (Erwachsenengröße war 135x25 cm). Jetzt hoffe ich, dass Jasmins Dickschädel durchpasst...



Kommentare:

  1. Hallo,
    der Loop ist echt klasse geworden,
    und hat der Kopf durchgepasst?? :-)
    Ich klau jetzt mal deine Maße und nähe meiner großen (fast vier) auch einen, ob sie will oder nicht (das wird sich noch rausstellen) :-)
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - und ja, er passt :-) Und wird von ihr fleissig jeden Tag getragen. Und gerne erzählt sie jedem, dass ihre Mama den genäht hat (was ich immer sehr süß finde).

      Löschen
  2. danke für die größe vom Kinderloop.....rosa und grau ist toll

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich hübsch aus! Ich wage mich jetzt auch mal an ein sommerlichen Loop :-)

    AntwortenLöschen