8. September 2012

Produkttest: iglo Chicken Nuggets Western Style

Geburtstagsmittagessen für Jasmin stand an. Dann sollte es auch etwas geben, was sie gerne mag. Favorisiertes Essen: Chicken Nuggets und Fischstäbchen. Dazu habe ich noch einen Beutel Agrarfrost Hello Kittys gekauft. Und bin somit schnell fertig: es kommt einfach alles in den vorgeheizten Backofen und ich kann losbrausen, um Jasmin aus der KiTa abzuholen.

Dieses Mal habe ich nicht die normalen iglo Chicken Nuggets genommen, sondern habe auf die Packung Chicken Nuggets Western Style zurückgegriffen, die dem letzten Botschafter Tiefkühlpaket beilag (bzw. nachgeliefert wurde). 
Willkommen im Wilden Westen: Süß und zugleich rauchig-würzig – das sind unsere Chicken Nuggets Western Style mit der original iglo Goldknusperpanade. iglo Chicken Nuggets Western Style sind aus 100% mariniertem, saftigen Hähnchenbrustfleisch hergestellt, ohne Geschmacksverstärker, künstliche Aromen und Farbstoffe und können einfach und fettarm im Backofen oder der Pfanne zubereitet werden. Sie eignen sich als kleine schmackhafte Mahlzeit oder als leckeres Fingerfood für die nächste Party.



Die 11 kleinen Nuggets kamen knusprig aus dem Backofen. Die süß-würzige Panade schmeckte gut, könnte vielleicht sogar noch einen Tick würziger sein. Aber sie kam bei den Kindern nicht ganz so gut an. Ich fand sie ganz in Ordnung, muss aber auch gestehen, dass ich eher zu normalen Nuggets tendiere und dann Würzketchup dazu nehme. Denn bei den Western Style Nuggets war dann irgendwas zu viel des guten: würzige Panade, Würzketchup - das passte nicht so. Trotzdem: von der Qualität, der knusprigen Panade, die Würzung, insgesamt ein stimmiges Produkt, dass halt nur einfach mal nicht zu 100% unseren Geschmack getroffen hat.

1 Kommentar:

  1. toller Blog, schau doch auch mal auf meinem vorbei..

    LG Nicole

    http://ninni33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen