7. September 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #36

Meine Kinder sind ja jetzt alle 3 in einem Alter, in dem sie auch mal ganz gut alleine zurecht kommen. Ein toller Vorteil ist, dass sie einen wenn es geht ausschlafen lassen und sich selber ein Frühstück zurechtzimmern. Und dann macht der große Bruder auch mal seiner kleinen Schwester was zu essen. Natürlich fragt er vorher, was sie denn möchte. Und wenn die dann grinsend sagt: "Bananenbrot!" - dann bekommt sie das auch serviert!


Ich hätte es ja mit einer dünnen Schicht Nutella gemacht ;-)) 

Ich bin spät dran, alle anderen Schnappschüsse findet ihr zahlreich schon bei Always Sunny!

Kommentare:

  1. Bei mir hätte noch eine dünne Schicht Butter drunter gemusst :-) Ich esse das auch seeeehr gerne. Theo, mach mir ein Bananenbrot.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja wie erwähnt lieber mit Nutella, dann am besten noch schön knusprig warm aus dem Sandwich-Maker :-)

      Das habe ich meiner Mama früher immer gemacht und sie hat mir Camembert & Preiselbeeren gekontert (ich esse keinen - kaum - Käse, aber den habe ich damals wegeputzt, solange mir keiner gesagt hat, was drin ist ^^)

      Löschen
  2. Also Butter hätte ich auch drunter gebraucht. Wir haben als Kinder immer Banananbrot gegessen. Mit Nutella wäre es mir zu süß gewesen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. :-) Cooler Trick, die Kombi kann ich mir auch lecker vorstellen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen