11. September 2012

Look der Woche #2

Neue Woche - neuer Look.


Während Eva tolle Pünktchen zeigt,  zeige ich unser kunterbuntes Sofa (das auch irgendwann mal einem neuen weichen darf, wenn die Kinder es nicht mehr mit einer Indoor-Trampolin-Anlage verwechseln...)
Unser Sofa ist heute noch ein klein bißchen bunter geworden, denn ich habe es mal wieder an die Nähmaschine geschafft und ein weiteres Kissen genäht. Diesmal in grün, das Handtuch dafür hatte ich vor Wochen von IKEA mitgebracht.


Ich finde, es reiht sich prima in die Kissen-Reihe ein! Als nächstes brauche ich aber was wild gemustertes ^^


Noch der Aufruf hinterher: macht doch mit bei der "Look der Woche" Parade! Einstieg ist jederzeit möglich - keine Anmeldung notwendig! 


Kommentare:

  1. na der passt ja wirklich gut in die Reihe :)
    Die könntest du glatt bei DaWanda anbieten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zu verkaufen würde ich mich nicht trauen... so schief und schepp wie ich den Reißverschluß da reingezwickt habe... :)

      Löschen
  2. Haha,ich hab mit zweien was gemeinsam, im Stress schaue ich wie Nummer 1, und meistens sieht man mich wie Nummer zwei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh, zugegeben befinde ich mich den größten Teil des Tages in Stimmung Nr. 3 "Aaaaahhhhhhrgh" ;-)

      Friedlich lächelnd wie Nr. 2 bekomme ich leider zu selten hin...

      Löschen
  3. Die Kissen sind ja klasse :D Gefallen mir...

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen