29. September 2012

Selbst genäht: TaTüTa - Taschentüchertasche

Ab sofort fliegen bei uns die Tempo-Taschentücher stilvoller durch die Gegend, als im blauen Plastekleidchen. 


Nach *diesem Video* habe ich eine TaTüTa genäht, ging sehr schnell und einfach. Ok, sicher stelle ich mir die Frage, ob wir so etwas brauchen, aber, ach, ist irgendwie witzig und schnell genäht und sicher kann mans auch gut verschenken.


Ich habe übrigens auf so Tüddelkram wie messen, bügeln, gerade zuschneiden verzichtet, daher das Ergebnis dementsprechend nicht ganz so gerade, gebügelt und mittig...


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ach die Mail war falsch :( Hier mein neuer versuch würde mich freuen wenn du dich mal meldest unter misses242424(at)yahoo(.)de

    AntwortenLöschen
  3. ich bin immer wieder begeistert was du alles kannst :)

    irgendwann eröffnest du bestimmt noch nen DaWanda-Shop und dann gibt's nen Bericht von mir ;)

    AntwortenLöschen