30. September 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #40

Während ich letztes Jahr noch täglich Stunden damit verbracht habe, an Gewinnspielen teilzunehmen, habe ich das dieses Jahr fast gar nicht mehr gemacht. Sporadisch habe ich mal an einigen Gewinnspielen z.B. bei Facebook teilgenommen. 

Desto größer ist natürlich immer die Freude, wenn doch mal eine Gewinnbenachrichtigung ins Haus flattert. Und über diese habe ich mir echt ein Loch ins Knie gefreut. So sehr hatte ich mir eine neue Kamera gewünscht und nun habe ich eine. Einfach so kam sie mit UPS in mein Leben. Ich habe sie beim Amazon A-Z Gewinnspiel gewonnen, ich glaube, dass Gewinnspiel hatte ich auch bei Facebook gesehen. Amazon mag ich ja eh, aber nun bestelle ich wohl nie wieder woanders ^^

Hier packe ich mein neues Goldstück gerade aus


Jedenfalls: Ich bin glücklich :-)

Nun muss ich das Fotografieren neu lernen und es macht aber einfach Spaß.  



 



Kommentare:

  1. wow tolles Teil,wünsche Dir viel Spass damit und super Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Whow! Ich liebe meine EOS auch ... die 600er kenn ich zwar nicht, aber ich gönn sie Dir sowas von!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein Gewinn. Super, herzlichen Glückwunsch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Heee, klasse. Herzlichen Glückwunsch, Du wirst sicher einen riesen Spaß damit haben. Ich freue mich auf Deine Bilder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh; herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein wirklich klasse Gewinn. Viel spaß damit. LG

    AntwortenLöschen
  6. *NEID*... wie toll ist das denn??? Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim erkunden und erlernen... :)
    Ahhh.. ist das gemein... Ich bin neidisch... :)

    Viel Spaß damit...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. oh, Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe meine EOS und würde sie echt nicht wieder abgeben!
    LG Dani

    AntwortenLöschen