9. September 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #37

Ich bin heute mal wieder meinem "Lieblingshobby" nachgegangen - ich komme gerade von einem Kinder-Second-Hand Basar. 


Ein Pullover für den, eine Fleecejacke für den, eine Sporthose für den, u.a. ... wie das mit 3 Kindern so ist. Und mir fiel ein Buch in die Hände, über das ich erstmal richtig lächeln musste, und es natürlich auch mitnehmen:

und ich habe nur 3 Euro für bezahlt ;-)

Wunderschöne Zeichnungen - liebevoll geschriebener Text. Ich denke, Jasmin wird sich das heute abend sehr sehr gerne vorlesen lassen!


So, wenn ihr heute abend dann nach einem schönen Tag endlich wieder ins Haus kommt, dann könnt ihr euch die anderen Schnappschüsse bei Always Sunny anschauen!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den Funden.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute, ich habe die Basare früher auch sehr gerne genutzt, sowohl zum Einkauf als auch manchmal zum Verkauf.

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe da immer viel zu viel. Kleidung hält sich in Grenzen, ab 122 wird die Auswahl bei uns auf den Märkten kleiner. Aber Bücher, Spiele...

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Second-Hand und Flohmarkt... ich sollte mich mal wieder dort umschauen gehen. Ich finde auch, das die Sachen meist gar nicht nach Second-Hand aussehen - ich habe das von früher noch anders ist Erinnerung... *g*.

    Viel Spaß mit den Fundstücken :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da Buch brauchen wir auch...danke für den Tipp!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen