20. September 2012

Look der Woche #3

Gestern war wieder Reitunterricht. Abends um 18 Uhr geht es los. Und ehrlich: es wird da schon richtig kalt... Daher habe ich im nicht vorhandenen Kleiderschrank gekramt und meine Garderobe mal ein wenig angepasst :-)  Bis vor ein paar Tagen ging es im Alltag noch barfuß oder mit Sneakersocken, heute aber: 


(Ur)Omas selbstgestrickte Socken halten die Füße in den Schuhen warm, dazu kamen noch ne Strumpfhose unter der Reithose, Langarmshirt, Pullover, Sweatjacke und Steppweste.  Schön warm wars mir, genau richtig. 


Wer noch bei Evas Blogparade "Look der Woche" teilnehmen möchte, kann das schnell machen. Die aktuelle Runde geht noch bis morgen. Ein Einstieg ist jederzeit ohne Anmeldung möglich!


Kommentare:

  1. wir haben gestern auch die Garderobe ausgetauscht und alle Sommersachen auf den Dachboden verbannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die völlige Kleiderschrankumsortierung steht mir noch bevor. Besonders bei den Kindern wird sehr viel raus müssen... Hab ich ne Lust... ;-)

      Löschen