19. Oktober 2012

Look der Woche #07

Mein Look der Woche geht diesmal etwas tiefer. Ich hab die Füße schön ;-) Ganz ehrlich: ich gehe überhaupt nicht gerne Schuhe kaufen. Hab ich noch nie gerne gemacht. Von daher hätte es keinen besseren als mich treffen können, dass ich dieses Jahr mal was anderes als Turnschuhe trage.
Danke an dieser Stelle an Petra und ihr Gewinnspiel, die Stiefel passen ausgezeichnet :-)



Und somit nehme ich noch kurz vor knapp mit meinem mehr als kurzen Beitrag am "Look der Woche" von Eva teil. 

 

4 Kommentare:

  1. das ist ja ein toller Gewinn und die sind doch bestimmt mindestens genauso bequem wie olle Turnschuhe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ja mal zaghaft behaupten, dass sie sogar bequemer sind... und sowas von mir. Meine Mama wäre stolz ;-))

      Löschen
  2. Schick sind sie Deine neuen Stiefel und wenn dazu noch bewuem, dann ist das doch ein super Gewinn. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen