30. Oktober 2012

Produkttest: iglo Pastalini in Tomatensauce

Uns iglo Botschaftern wurde ein neues Tiefkühlpaket angekündigt, da muss ich ja nun langsam mal anfangen, die Produkte aus dem letzten Paket noch vorzustellen. Zubereitet sind sie alle schon lange, aber irgendwie habe ich nie geschafft, die Testberichte zu schreiben.


 Die iglo Pastalini in Tomaten-Sauce. Die iglo Pastalini sind mit feinem Gemüse gefüllt und mit einer fruchtigen Tomaten-Sauce abgeschmeckt! Ein leckeres Gericht für Klein & Groß!

Die Pastalini in Rahm-Spinatsoße hatte ich *hier* schon einmal gezeigt. Nun gibt es die identischen Pastalini auch in roter Soße. Die Zubereitung wieder einfach: entweder im Topf oder aber auch Mikrowelle.




Lecker tomatig fruchtig sind sie, die Soße leicht stückig. Prima abgeschmeckt - besser als Ravioli jemals aus einer Dose kommen könnten ^^. Sie schwimmen auch nicht so in Soße, das gefällt mir auch super. Manchmal hat man da ja eher Tomatensuppe mit Einlage - hier ist der Soßenanteil genau richtig! Leider ist nur wieder viel zu wenig in der Tüte drin - tiefgekühlt sieht es immer reichlich aus, aber dann zubereitet ist es kaum mehr als eine große Portion. Aufgeteilt auf 5 Probierteller hätte es ein wenig mickrig ausgesehen, daher habe ich es an einem Tag gemacht, an dem ich mit weniger Testpersonen am Tisch saß ;-) Wir fanden die Pastalini in Tomatenauce aber sehr lecker und hätten gerne mehr gehabt!


1 Kommentar:

  1. hallo, ich finde sie super lecker.
    Hab sie schon3 mal gekauft.
    Gerade wenn man arbeitet und ich mal wieder nicht gekocht habe, vor lauter Stress. Ist es super Praktisch , wenn die Kids aus Schule kommen,ist echt schnell zubereitetet.

    AntwortenLöschen