3. November 2012

Gewinnspiel: Ritter Sport Paket bei Lavendelblog

Ich habe im Moment wieder unheimliche Lust auf Schokolade. Ja, auch jetzt im Moment... Da kommt doch das Gewinnspiel, dass Anika in ihrem Blog veranstaltet, genau richtig!

Zu gewinnen gibt es sechs Tafeln der neuen Wintersorten (je 2x Kokosmakrone, gebrannte Mandel und dunkle Nugatcreme) und eine winterliche Dankeschöntafel mit 250g.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 4.11.2012 dort auch nur schnell mit einem Kommentar! Hier gehts lang!

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, das würde mich zwar gewichtsmässig wieder zurück werfen, aber was soll´s ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau: was solls :-) So ein bißchen Schokolade hebt doch einfach mal die Stimmung. Sollst sie ja nicht alle auf einmal aufessen ;-)

      Löschen
  2. Cooler Blog :)

    Schaut doch auch mal bei mir vorbei:
    http://sport-gewinnspiele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen