9. November 2012

Leckere Gewinnspieltipps

Mal auch von mir Gewinnspieltipps, die nicht im Blogbereich angesiedelt sind. Ich finde es einfach toll, unsere Süßigkeitenschublade mit gewonnenen Leckereien zu füllen :-)

Gestern kamen hier 2 Päckchen an...

Leckere Crispello samt Milka "Multi-Funktionshaarband" (so´n elastisches Schlauchschaldingens... naja, unterm Reithelm wirds keiner sehen und meine Ohren bleiben warm...) von *hier*
Täglich werden 111 Ü-Päckchen verlost. Man weiß erst, dass man gewonnen hat, wenn der Postmann/- frau klingelt.


Beim zweiten weiß man gleich, ob man sich freuen darf: *hier* werden täglich ebenfalls 111 Päckchen verlost, diesmal gefüllt mit leckeren Oreo-Keksen!

Nun warte ich noch auf eine schriftliche Gewinnbestätigung (oder doch gleich den Gewinn?!). Beim Milka Slotmachine Gewinnspiel hatte ich nach erfolglosen Drehtagen (Wochen?) auch mal die "111" stehen. Nur was ich gewonnen habe, weiß ich leider noch nicht. Spannung weiterhin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen