18. November 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #47

*Ich bin ein Textplatzhalter, bis mir was anstängiges zu dem Foto eingefallen ist*




 

Kommentare:

  1. :-), das habe ich gar nicht von Dir gedacht *grins* schöne Idee, so kann man die Sonntagseier perfekt zum Schnappi integrieren.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Also ein beschriftetes Ei hatte ich auch noch nicht, ist aber eine gute Idee. LG

    AntwortenLöschen
  3. Doch ich habe öfter eines, nämlich die gekochten, da schreibe ich immer rauf "Ich bin schon gekocht" - grins, was besseres ist mir da nicht eingefallen, denn Männe schnappt sich öfter mal eins und hat sich immer geärgert, wenn es dann schon gekocht war ;-), super Schnappi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - sonst ist es hier meist nur ein Sternchen. Oder, wie schonmal in einem Schnappschuss gezeigt, ein Gesicht. Text war für mich auch Neuland :-)

      Löschen
  4. nein wie genial ist das denn :))

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch nie was auf ein Ei geschrieben, sollte ich vielleicht auch mal probieren :D

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gab es am Wochenende auch "mal wieder" Eier zum Frühstück. Ich hatte ständig überlegt, wie man diese doch am besten fotografieren könnte, da ich sie auch online stellen wollte. Aber so ein zermatsches Ei mit Maggi drauf will sicher keiner sehen... Auf die Idee, sie noch geschlossen zu fotografieren kam ich natürlich nicht :D Ein klasse Schnappi... :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. :) Nachdem der Große auch mal versucht hat, aus einem hartgekochten Ein Spiegeleier zu machen, kommen die bei mir (so welche übrig bleiben) auch beschriftet in den Kühli!

    AntwortenLöschen
  8. Lustig! Wir bemalen unsere Frühstückseier für die Kinder auch immer mit bunten Gesichtern.

    LG Romy

    AntwortenLöschen