26. November 2012

Perfekter Sound für die härtesten Strecken!

Bei dieser neuen Sportkopfhörerlinie waren eindeutig Profis am Werk. Die fünf neuen Modelle wurden in Zusammenarbeit von Audiospezialist Sennheiser und Sportartikelhersteller adidas entwickelt und von professionellen Athleten getestet. Positives Feedback gab es unter anderem für das geringe Gewicht und den hohen Tragekomfort. Auch die hochwertige Qualität, Verarbeitung und Robustheit der Materialien kamen gut an. Besonders hervorzuheben ist jedoch die Rückmeldung zum Klang. Die Sportler lobten den klaren Sound und die Bassabstimmung.

Aufgrund robuster und widerstandsfähiger Materialien sind die Sportkopfhörer die idealen Trainingspartner auch in extremen Situation: Die neuen paraaramid-verstärkten Kabel sind extrem strapazierfähig. Ein innovatives Schutzsystem gegen Feuchtigkeit weist nicht nur Schweiß effektiv ab, sondern schützt das Kopfhörerinnere auch bei Regen. Nach dem Training können die Kopfhörer einfach unter dem Wasserhahn abgespült werden.

Schau dir hier das Video an und erfahre mehr über den perfekten Sound für die härtesten Strecken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen