17. November 2012

brandnooz Blogger Club präsentiert: 500 Tester für BUDDY GUARD gesucht

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich lieber Gemüse als Obst mag? Aber gerade jetzt in der kalten Jahreszeit wäre eine zusätzliche Dosis Vitamine aber sicherlich nicht verkehrt. Für mich ist dann die Variante "kurz und schmerzlos" wohl die leckerere Alternative: alles gute gebündelt in einem kleinen Fläschchen: BUDDY GUARD! Morgens getrunken habe ich dann die perfekte Vitamin-Grundlage für den ganzen Tag.
 


BUDDY GUARD – der Powerfruchtsaft: Produktinformationen
 
Der neue Fruchtsaft – Dein täglicher BUDDY GUARD – beruht auf dem Prinzip, dass die Natur mit ihrem reichhaltigen Nährstofffangebot alles für eine gesunde Ernährung und den Zellschutz des Körpers bereit hält. Menschen, die regelmäßig Obst zu sich nehmen, leben wesentlich gesünder. Die ideale Dosierung der Vitamine gemäß RDA sowie die natürlichen Antioxidantien setzen genau hier an. Durch die perfekte Abdeckung des Tagesbedarfs schützt der Saft die Gesundheit wie ein Bodyguard und bewahrt die Zellen vor oxidativem Stress.

 
Mit BUDDY GUARD kommt man gestärkt durch den Tag!
 
BUDDY GUARD besteht zu 100% aus den acht Powerfrüchten Aronia Beere, Granatapfel, Acai Beere, Rote Traube, Sauerkirsche , Weiße Traube, Cranberry und Heidelbeere, die in Ihrer Heimat schon lange für die tägliche Portion Vitamine bekannt sind. BUDDY GUARD sorgt so schon am Morgen für einen powervollen Start in den Tag.

Anleitung für meine Leser:
Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Per Mail wirst Du von brandnooz informiert, bekommst alle wichtigen Produktinformationen und kannst BUDDY GUARD sofort bei Kaiser’s, Tengelmann, Familia u.a. kaufen. Anschließend kannst Du Deinen Kassenbon bei brandnooz hochladen und sie erstatten Dir den Kaufpreis zurück.




 

Keine Kommentare:

Kommentar posten