1. November 2012

Ein neues großes Iglo Botschafter Paket - für die Herbst Kochchallenge!

Hier wurde früh am Morgen ein neues iglo Botschafter Paket geliefert. Das war wieder ein Grund zur Freude - wie bislang ja immer! Und obwohl unser Tiefkühlschrank eigentlich fast leer war, mußte ich ganz schön Tetris spielen, um all die tollen Sachen gut unterbringen zu können! Und was für feine Sachen das wieder waren, hier im Überblick:


Aufgeteilt werden konnte es in 

zu Lande


"Heimat Liebe" Romanesco und Blumenkohl
"Heimat Liebe"  Kartoffel-Lauch Pfanne
FeldFrisch Blattspinat



Feine Landschnitzel nach Wiener Art



zu Wasser


Feinschmecker Saftige Ofenfilets in Weißwein-Senfsauce
Feinschmecker Saftige Ofenfilets  in Mediterraner Sauce
Backfisch Stäbchen
Eismeer Cocktail Garnelen


und in der Luft (naja... Hühner sind doch Vögel...)


Chicken Burger
Chicken Cheese Nuggets
Chicken Nuggets



Wie ihr seht sind es viele viele Produkte, die den Stempel "NEU" tragen. Oder auch Packungen mit mehr Inhalt - es heißt also Augen auf beim Tiefkühlkauf!

Das Paket hat aber noch einen kleinen aber feinen Hintergedanken. Die große Herbstchallenge ist daran geknüpft. Wir vielen iglo Botschafter sollen nämlich mit den Produkten etwas kreatives anstellen. Neue leckere Rezepte kreieren, zeigen, wie wir die Produkte "verpackt" und serviert haben.

Bei der letzten Frühlings-Kochchallenge hatte ich ja das große große Glück den ersten Platz zu belegen, mein Gewinnerrezept waren die Surf & Turf Spieße auf Feldsalat, die immer noch gerne angeschaut und nachgekocht werden dürfen!

Nun betreibe ich hier schon fleissig Brainstorming, welche Sachen ich wie kombiniere. Ach, ich freue mich aufs Kochen!

Alle Rezepte werden von den Botschaftern im Blubb Club veröffentlicht - reinschauen lohnt!





Kommentare:

  1. Oh wie lecker! Das ist ja ein tolles Paket, was du bekommen hast. Ich hatte mich auch als Botschafterin beworben ,hat aber leider nicht geklappt! Vielleicht beim nächsten Mal. LG von filine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein Paket! Na da kannst du deiner Kreativität ja so richtig freien Lauf lassen. Guten Hunger! Bin schon mal gespannt, was du daraus alles leckeres zauberst.

    AntwortenLöschen