14. November 2012

Monstermäßige Verstärkung.....

... haben unsere Kühlschrankeulen bekommen! Da mein Sohnemann nicht so ein Interesse an Eulen hat, habe ich ihm mal ein Monster genäht. Und da ich bei dem dann spontan die Ohren vergessen habe, musste ich noch ein zweites nähen, dieses dann komplett :-) 

 


Die Eulen vertragen sich auch ganz gut mit ihnen...



 ... ist nur etwas eng geworden... 

 
Die Monster-Anleitung findet ihr *~hier~* 

Kommentare:

  1. Hallo!!!!

    Ich bin ja echt begeistert von deinen Monstern... (von den Eulen natürlich auch) ;-)
    Na wenn da dein Sohn mal nicht aus dem Häuschen war... Super Idee!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. genial :-D kann man die irgendwo kaufen???? :-)
    toller Blog! Hast nen neuen Verfolger!!!

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja niedlich, aber wieso stehen die im Kühlschrank? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Eulen und Monstern verstecken sich Kühlpads gegen kleine Wehwehchen :-) Eine äußerst beliebte Hilfemaßnahme bei kleineren Kinderunfällen ^^ Und so bunt verpackt noch beliebter.

      Löschen