24. November 2012

Produkttest: Dutch Design Chair

Wisst ihr, worüber sich meine Kinder immer wie Bolle freuen? 

Wenn große Karton mit der Post kommen. Oder auch kleine. Die darf ich auch vom Einkaufen mitbringen.

Daraus können die tollsten Sachen entstehen: Burgen, Züge, Flugzeuge, Höhlen, Häuser, Tunnel, Ställe, Betten, Rennautos. Alles, was man möchte.

Pappe ist ein feiner Grundstoff.

Ich durfte mir nun auch was aus Pappe bauen. Einen Hocker. Einen praktischen schicken Hocker von dutchdesignchair.com.

Er ist einfach aufgebaut. Alles ist fertig vorbereitet - ein bißchen klappen, ein wenig umbiegen und Laschen einstecken - schon fertig! 



Seine Daten:

Material: Wellpappe, FSC zertifiziert, 100% recycelbar
Typ: Pappmöbel
Gewicht: 998g, bis 200kg belastbar
Abmessungen: 30x30x34cm 

200 kg Belastbarkeit - das ist eine Menge oder?! Ich finds stark und stelle den Hocker ehrfürchtig neben meinen Sessel ins Wohnzimmer :-) Oder doch nebens Bett. Oder oder oder. Er ist so schön leicht, dass ich ihn nach Lust und Laune überall schnell mit hin nehmen kann. 

Und so vielseitig einsetzbar. Ob als Hocker, Nachttischchen, Beistelltisch... Und das Design finde ich klasse. So wie die vielen anderen, die ihr euch ja auf der Internetseite anschauen könnt.



Bin echt begeistert!

1 Kommentar:

  1. Die kannte ich jetzt auch noch nicht, schöne Idee. Ich habe mal auf der Webseite geschaut und finde den Strohhocker ganz besonders schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen