30. November 2012

Bei uns piepts wohl!

Das perfekte Frühstücksei - da gehen hier die Meinungen auseinander.... Und so wie es aussieht, habe ich es wohl noch nie geschafft, ein Frühstücksei so zu kochen, dass mein Mann zufrieden wäre. Ich habs also seit längerem aufgegeben und seitdem gibts Sonntag morgens nur noch Rührei :-) 





Ab sofort hilft uns aber Schantall. Ja, die wohnt bei uns im Kühlschrank und darf einmal die Woche ein heißes Bad nehmen. Schantall ist ein PiepEi und verspricht mittelweiche Eier- dafür singt sie "Ich wollt ich wär ein Huhn".




Danke an Behyflora und die Gewinnerin, die sich nicht gemeldet hat und ich nachgerückt bin... !



Kommentare:

  1. So ein Ei haben wir auch-das ist genial! Bei uns klappt das hundertprozentig immer auf den Punkt genau. Ich wundere mich immer wieder aufs Neue, wie das funktioniert. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen geht Schantall das erste Mal baden - ich bin sehr gespannt!

      Löschen