23. November 2012

Produkttest: Tassimo Chai Latte Lemongrass

Meine Tassimo habe ich noch nicht lange. Nachdem ich bei der Blog-Tassimo-Gewinnspielschwemme mal wieder kein Glück hatte, habe ich mir halt selber eine gekauft. 

Und zwar nur für Caramel Macchiato und Chai Latte :-) Normalen Kaffee werde ich weiterhin lieber aus dem Vollautomaten oder der Senseo trinken... Ich habe da wohl eine kleine Sammelmacke...

Aber zurück zur Tassimo: die "normale" Chai Latte schmeckt mir ausgezeichnet. Vielleicht ein wenig süß - selbst mir als Süßschnabel - aber ich trinke sie nur ab und an als Tagesabschlußhighlight.

Nun habe ich bei Tassimo-Facebook die Chance wahrgenommen, eine von 1000 TesterInnen für die neue Tassimo Chai Latte Lemongrass zu werden. Und hatte Glück. Die versprochene Testpackung kam gestern hier an und wurde gleich verköstigt. 


Übrigens: ich mag weder grünen Tee noch unbedingt Zitronengras. Da mag sich manch einer jetzt fragen, warum ich mich dann auf genau ein Produkttest bewerbe, bei dem es um diese Zutaten geht.

Ganz einfach: um vielleicht doch einmal positiv überrascht zu werden. 

Und das ist doch mal voll geglückt!



Cremig, samtig, lecker! Wie der Produktbeschreibung zu entnehmen erwartete mich ein zitronig-frischer Geschmack von Zitronengras, die ideale Ergänzung zum würzigen Ingwer und dem belebenden Grünen Tee. 
Diese Sorte empfinde ich auch als weniger süß - sehr angenehm. 



Herrlich! Probiert es aus!

Und nun brauche ich so schicke Gläser wie auf der Packung...

Kommentare:

  1. Ich durfte bzw. darf auch testen =)
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2012/11/tassimo-chai-latte-lemongrass.html

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich voll neugierig gemacht und deshalb hab ich mir gestern gleich mal eine Tassimo zugelegt :o) allerdings hab ich den Tee bis jetzt noch nirgends gefunden :o(

    LG Drea

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich unbedingt haben, probiere es mal aus, trinke auch keinen grünen Tee pur, aber im Eistee z.B. mag ich ihn wieder sehr und Chai Latte mit Zitronengras hört sich verboten lecker an;-)

    AntwortenLöschen