29. Januar 2011

Dank Coco hab ich die Augen schön :-)

Dank Coco, ihrem Momente-Blog und dem dazugehörigen Gewinnspiel hab ich nun die richtige Creme, um vorzeitiger Hautalterung rund um die Augen effektiv vorzubeugen.

Und zwar die Lavolta Edelweiss Augencreme - Anti- Ageingcreme für alle Hauttypen. Ich kann zwar jetzt nicht unbedingt behaupten, dass ich rund um die Augen besonders faltig bin, aber ein wenig Pflege kann die Haut dort sicher gut gebrauchen. Hab ich nicht erst vor kurzem entdeckt, dass meine Augenlider ganz schön trocken sind, so dass es dort sogar "geschuppt" hat und sich nun eine nervige Kruste gebildet hat. Trotz täglichem Eincremen mit normaler Gesichtscreme...
 
Infos Edelweiss Augencreme
Lavolta Edelweiss Augencreme aus der Serie Edelweiss-Ethno-Cosmetics mit Extrakten aus Edelweiss und dem tropischen Kerzenstrauch (Senna alata) pflegt die empfindliche Haut der Augen und schützt sie vor einer vorzeitigen Alterung durch Hemmung freier Radikale und zusätzlichem Schutz der DNA in Hautzellen vor Schädigung durch UV-Strahlen. Pflanzliche rückfettende Öle und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe pflegen die Haut zusätzlich ohne in die Augen zu gelangen.
Anwendung
Täglich morgens und abends nach dem Reinigen die Edelweiss Augencreme zart um die Augen verteilen und leicht einklopfen.

Der Preis
Die 15ml Tube kostet 24,99 Euro.

Nun werde ich täglich noch mit der Edelweiss-Creme cremen und schauen, was passiert :-)

Vielen Dank an Coco für das Gewinnspiel und die rasche Zusendung des Gewinns!

Keine Kommentare:

Kommentar posten